An zwei Turniertagen konnten sich die insgesamt circa 600 Zuschauer am sogenannten „Budenzauber“ erfreuen. 20 Mannschaften kämpften um den Wanderpokal des VfB Burbach.

Bereits am Samstag waren 10 lokale Mannschaften am Start und spielten um die Qualifikation zum Hauptturnier am Sonntag. Der DJK Friesenhagen und Grün-Weiß Siegen haben ein spannendes Finale gespielt, welches am Ende Grün-Weiß Siegen mit 4-3 gewann.

Am Sonntag waren 10 regionale Mannschaften von der Kreisliga bis zur Landesliga angetreten, um den mit 1000€ dotierten Turniersieg zu kämpfen. Im Finale standen sich der Fortuna Freudenberg (Bezirksliga-Tabellenführer) und der FC Altenhof (Bezirksliga 3.Platz) gegenüber. Freudenberg gewann knapp mit 2-0.

Ohne Unterstützung der Sponsoren sowie der vielen freiwilligen Helfer ist ein Turnier in diesem Format und dieser Größenordnung nicht möglich. Daher möchten wir uns recht herzlich für die Unterstützung bedanken.