Dank der umfangreichen Unterstützung von Roman Mahmudyan und seinem Unternehmen DAVO Automobile konnten der VfB Burbach seine beiden Seniorenmannschaften mit neuen Trainingsanzügen ausstatten. Da wollten es sich die Teams natürlich nicht nehmen lassen, Roman für sein Engagement persönlich zu danken. Die offizielle Übergabe erfolgte bei einem Besuch am vor kurzem eingeweihten Neubau von DAVO in Burbach. Einige Interessierte nutzten die Gelegenheit, um sich einen Eindruck von den neuen Räumlichkeiten des Burbacher Fahrzeughändlers zu machen. Neben einem großen Showroom, in dem jederzeit einige exklusive Fahrzeuge ausgestellt werden, verfügt DAVO auch über eine direkt im neuen Firmengebäude integrierte Werkstatt, die mit modernster Technik für die Fahrzeugaufbereitung und den Fahrzeugservice ausgerüstet ist. So stellt DAVO sicher, dass sich die angebotenen Fahrzeuge nicht nur optisch, sondern vor allem auch technisch in einem einwandfreien Zustand befinden. Interessierte finden bei dem Fahrzeughändler vom Kleinwagen bis hin zum Oberklassefahrzeug alles was das Herz begehrt. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hat dazu geführt, dass der Betrieb in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen ist. An diesem Erfolg durfte nun auch der VfB Burbach teilhaben.

Wir bedanken uns herzlich bei Roman für die tolle Unterstützung!

Roman Mahmudyan und Samer El Kassem gemeinsam mit Spielern und Trainern der 1. und 2. Mannschaft