Bericht des Abteilungsleiters

Nachdem wir am 11.02.2023 unsere JHV erfolgreich durchgeführt haben geht es auch schon nahtlos mit unserer Winterwanderung weiter. Die Teilnahme war wieder gut und Peter hatte eine unserem Alter entsprechende Strecke ausgesucht. Zwischenstation war bei der Feuerwehr in Burbach ehe es von da zum Restaurant Mythos weiterging
wo wir ein paar schöne Stunden verbrachten.
Weiter ging es mit unserem Vatertag , der auch wieder recht gut angenommen wurde. Näheres kann ich leider sonst nicht dazu beitragen da ich Urlaubsbedingt nicht anwesend war.
Die Tagestour zum Altstadtfest nach Köln fand keine große Resonanz. Es fuhren nur 12 Personen mit. Vielleicht sollte man mal hinterfragen ob
wir ni dieser Richtung noch etwas anbieten.
Der Frühschoppen in der TSV-Hütte war wie immer sehr schön.
Der Wettergott war uns mal wieder wohlgesonnen und wir verbrachten ein paar schöne Stunden.
Der Weihnachtmarkt im letzten Jahr war ebenfalls ein voller Erfolg. Zwar war am Samstag das Wetter nicht so toll, trotzdem war unser Zelt immer gut gefüllt. Am Sonntag war das Wetter dann wesentlich besser, sodaß wir alles verkaufen konnten.
Im Januar fand dann unser 49 AH-Turnier mit 8 Mannschaften statt. Leider kam unsere Mannschaft nicht über die Vorrunde heraus.
Am Samstag dann unser .7 Hobbyturnier mit 9 Mannschaften.
Zum Glück gab es an beiden Tagen keine größeren Verletzungen. Zum Schluß noch: Das wir so viele Veranstaltungen durchführen können liegt vor allem an den Helfern (auch wenn es häufig immer die selben sind). Mein Dank gilt auch unseren Frauen die uns immer unterstützen. Dank auch an M. Kaiser und Safak die am Freitag beim Turnier geholfen haben!!! Uli natürlich auch für das Besorgen der Tombola Preise und allen die uns unterstützt haben.
Mit sportlichem Gruß