für Freitag, 23. Oktober 2020, 19:00 Uhr Bürgerhaus der Gemeinde Burbach

Aufgrund des steigenden Inzidenzwertes im Kreis SiegenWittgenstein hat sich der Vorstand des VfB Burbach dazu entschieden, die anstehende Jahreshauptversammlung ein weiteres Mal zu verschieben und für Freitag, 23.10.2020, 19:00 Uhr (Bürgerhaus der Gemeinde Burbach) abzusagen.
Wir bitten um euer Verständnis, dass wir in dieser Zeit unsere Mitglieder und Freunde des Vereins schützen möchten und daher auf eine Versammlung mit einer größeren Menschenansammlung verzichten. Als oberste Prämisse gilt, dass der Schutz der Gesundheit über allem steht und den behördlichen sowie den vereinsinternen Vorgaben unbedingt Folge geleistet werden muss.
Wir informieren euch hier und auf unserer Homepage (www.vfb-burbach.de), sobald die Möglichkeit eines neuen Termins besteht.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Burbach, 21.10.2020
der Vorstand VfB Burbach