Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des VfB Burbach!

Vor einigen Tagen ereilte einen unserer ehemaligen Spieler und seine Familie ein schwerer Schicksalsschlag. Aufgrund eines Wohnungsbrandes mussten sie aus ihrem bis dato wohlbehüteten Heim ausziehen. Dem Brand fiel ein Großteil des Besitzes zum Opfer, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. Übergangsweise kam das junge Paar mit seinem dreijährigen Kind zunächst bei den Großeltern unter, um so erst einmal wieder ein Dach über dem Kopf zu haben.

Erfreulicherweise konnte die Familie im Anschluss relativ schnell eine neue Wohnung finden, so dass sie in naher Zukunft wieder in ein trautes Heim einziehen kann. Leider fehlt es aber noch an vielen Dingen, die zum Leben benötigt werden. In den letzten Tagen haben zwar bereits viele Unterstützer fleißig Kleidung und weitere Alltagsutensilien gesammelt. Zusätzliche Spenden könnten die Situation jedoch weiter entspannen.

Der VfB möchte seinem ehemaligen Spieler zur Seite stehen und bittet daher alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Vereins um Hilfe. Für Geldspenden kann die nachfolgende Bankverbindung genutzt werden:

Sparkasse Burbach Neunkirchen

BIC: WELADED1BUB

Sachspenden wie Kleidung oder sonstige Alltagsutensilien können gerne bei Paul Krauskopf (An der Burg 42, 57299 Burbach) abgegeben werden.

Für Eure Unterstützung bedanken wir uns herzlichst!

VfB Burbach