Der VfB Burbach möchte gerne noch einmal an seinen Spendenaufruf zu Gunsten des Fördervereins Kinderzuhause Burbach e.V. erinnern.

„Wie wir bereits vor einigen Wochen mitgeteilt haben, wird der nächstjährige Werner-Diehl-Gedächtnis-Cup, der traditionell immer am ersten Januar-Wochenende des neuen Jahres veranstaltet wird, aufgrund der Corona-Pandemie entfallen müssen. Um dem Ganzen dennoch etwas Positives abzugewinnen, haben wir gleichzeitig mit der Turnierabsage einen Spendenaufruf für das Kinderzuhause Burbach gestartet. Diesen Aufruf möchten wir hiermit erneuern. Es ist bereits ein toller Betrag zusammengekommen, aber da geht bestimmt noch mehr. Wir bitten alle treuen Besucher unserer Hallenturniere sowie alle, die sich zu einer Spende berufen fühlen, den Eintrittspreis i. H. v. 4,50 Euro bzw. einen Alternativbetrag auf das extra eingerichtete Spendenkonto zu überweisen“ so ein Vereinssprecher.

Für die Spenden mit dem Verwendungszweck „Kinderzuhause Burbach“ kann die nachfolgende Bankverbindung genutzt werden:

Sparkasse Burbach Neunkirchen

BIC: WELADED1BUB

Das Kinderzuhause Burbach nennen insgesamt 28 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die aufgrund ihrer Handicaps auf dauerhafte und umfassende Pflege, Hilfe, Unterstützung, Begleitung und letztendlich auch Förderung angewiesen sind, ihr Zuhause. Die Spenden werden somit einem sehr erstrebenswerten Zweck zugeführt.

„Der VfB Burbach bedankt sich bei allen Spendern sowie bei allen sonstigen Unterstützern, Fans und Freunden des Vereins. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr“ so der Verein abschließend.